Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert Astrocenter? Und das Abo? Wie melde ich mich an/ab? Wie erhalte ich mein persönliches Horoskop? Was passiert mit meinen Daten? Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Mein Abonnement verwalten:

1. Ich möchte das kostenlose Tages- /Wochenhoroskop abonnieren

Sie haben noch kein Konto auf Astrocenter? Gehen Sie auf Tageshoroskop oder Wochenhoroskop und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in dem Feld unter den Sternzeichen an. Um die Anmeldung abzuschließen, bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und geben Sie Ihr Geburtsdatum an.

Sie haben bereits ein Konto auf Astrocenter? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen und die Horoskope, die Sie erhalten möchten zu aktualisieren.

2. Ich möchte das kostenlose Tages- /Wochenhoroskop nicht mehr erhalten

Loggen Sie sich hier auf Astrocenter ein, entfernen Sie das Häkchen der Abonnements, die Sie abbestellen möchten und bestätigen Sie die Änderungen.

3. Ich möchte meine kostenlosen Horoskope an eine andere E-Mail-Adresse gesendet bekommen

Loggen Sie sich hier auf Astrocenter ein, ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse unter der Rubrik „Persönliche Informationen“ und bestätigen Sie die Änderungen.

4. Ich möchte mein unbegrenztes Abonnement abbestellen.

Gehen Sie auf „Mein Konto“ über den Link oben rechts, der sich auf jeder Seite für Tarotziehungen oder Analysen befindet und klicken Sie auf „Meine Produkte“. Klicken Sie dann auf „Mein Abonnement“ in der Menüleiste auf der linken Seite. Am Ende der Seite befindet sich der Link „Abonnement abbestellen“

Erhalt des Horoskops:

1. Ich habe mein Tages- /Wochenhoroskop nicht erhalten

Sollte Ihr Horoskop einmal nicht bei Ihnen angekommen sein, entschuldigen wir uns.
Astrocenter verschickt jeden Tag mehr als 4 Millionen E-Mails. Da verliert man schon mal den Überblick! Es kann passieren, dass nicht immer alle E-Mails Ihren Empfänger erreichen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Systems.

Wenn Sie sichergehen möchten, Ihr Horoskop nicht zu verpassen, können Sie es jederzeit auf der Startseite von astrocenter.de nachlesen.

2. Ich erhalte mehrere Horoskope

Sollten Sie mehrere Horoskope erhalten, haben Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse für mehrere Horoskope angemeldet. Um das Problem zu beheben, melden Sie sich einfach von denjenigen Horoskopen, die sie doppelt erhalten, wieder ab.

Um sich abzumelden, entfernen Sie die Häkchen derjenigen Artikel, die Sie nicht mehr per E-Mail erhalten möchten. Vergessen Sie nicht, am Ende der Seite auf „Bestätigen“ zu klicken, um Ihre Änderungen zu speichern.

3. Ich möchte ein altes Horoskop wiederfinden

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es leider nicht möglich ist, vorherige Horoskope erneut aufzurufen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem aktuellen Tageshoroskop zufrieden sind.

4. Ist mein Horoskop kostenlos?

Der Versand der Tages- und Wochenhoroskope ist für Sie vollkommen kostenlos.

Meine persönlichen Daten verwalten:

1. Ich möchte meine persönlichen Daten in meinem Profil ändern

Gehen Sie auf Astrocenter und klicken Sie hier, um sich einzuloggen. Ändern Sie Ihre persönlichen Daten und bestätigen Sie die Änderungen.

2. Ich wurde zwischen zwei Sternzeichen geboren. Welches Sternzeichen bin ich?

Die Sonne tritt nicht jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt in die jeweiligen Zeichen des Tierkreises ein. Die Daten der Sonnenzeichen ändern sich also von Jahr zu Jahr. Wenn Sie am Schnittpunkt von einem Sternzeichen zum anderen geboren sind, müssen Sie Ihren Geburtsort und die Uhrzeit Ihrer Geburt kennen, um Ihr Sternzeichen bestimmen zu können.

Sie können also für dasselbe Datum, mal ein Sternzeichen und mal ein anderes sein. Dies hängt von Ihrem Geburtsjahr und Ihrer Geburtszeit ab.
Beispiel: Wenn Sie am 20. März geboren sind können Sie sowohl Stier, als auch Fische sein!

Sollten Sie von solch einem Fall betroffen sein, überprüfen Sie die Informationen, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, um sicherzugehen, dass unsere Berechnungen stimmen.

3. Mein Geburtsort ist nicht in eurer Datenbank

Wir haben eine Vielzahl von Städten in unsere Datenbank aufgenommen, aber leider haben wir nicht zu allen Zugang.
Es ist also möglich, dass gerade Ihre Geburtsstadt fehlt. Sollte dies der Fall sein, gehen Sie wie folgt vor:

  • Überprüfen Sie, ob Sie das richtige Land gewählt haben
  • Überprüfen Sie die Schreibweise der eingetragenen Stadt
  • Sollte Ihre Geburtsstadt noch immer nicht in der Liste auftauchen, wählen Sie die Stadt aus, die Ihrer Geburtsstadt am nächsten liegt.
  • Seien Sie unbesorgt, bei der astrologischen Berechnung kommt es auf ein paar Kilometer nicht an!

Produktkauf:

1. Wie verwende ich Vorteilscodes?

Um Ihren Vorteilscode zu nutzen, wählen Sie ein Produkt aus unserem Astro-Shop und folgen Sie dem Bestellvorgang wie gewohnt.
Sobald Sie die Informationen zu Ihrer Geburt eingegeben und bestätigt haben, gelangen sie zur Bestätigungsseite. Tragen Sie dort, unter der Zusammenfassung Ihrer Geburtsinformationen, Ihren Vorteilscode in das dafür vorgesehene Feld ein.
Klicken Sie dann auf „Aktualisieren“, um die Gültigkeit Ihres Vorteilscodes zu überprüfen. Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und bestätigen Sie. Die Endsumme Ihrer Bestellung wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt.

2. Sicheres Bezahlen

Zu Ihrer Information: Wir besitzen keinerlei Informationen über Ihre Kreditkarte. Dank unserer Zusammenarbeit mit der Firma OGONE, Spezialist für Online-Zahlungen, garantieren wir Ihnen Sicherheit und die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten.

3. Ich habe keinen Vorteilscode

Ein Vorteilscode ist nicht notwendig, um eine Bestellung aufzugeben. Mit Vorteilscode erhalten Sie einen Rabatt auf den Gesamtbetrag. Lassen Sie das Feld einfach frei, wenn Sie keinen Vorteilscode besitzen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, werden Sie einen Vorteilscode erhalten.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!