Wie muss ich meine Karten ziehen?
Machen Sie doch zunächst einen einfachen Test: Wählen Sie morgens 22 verdeckte Karten aus Ihrem Kartendeck aus und schauen Sie sich erst am Abend an. Sie werden feststellen, dass die Karten, die Sie „zufälligerweise“ am Morgen gezogen haben, genau Ihrer Stimmung an diesem Tag entsprechen. Wiederholen Sie diese Übung jeden Tag, 22 Tage lang. Wiederholen Sie dann diese Übung noch einmal 22 Tage lang, doch, dieses Mal, versuchen Sie die Karte schon am Morgen zu interpretieren und zu deuten, welche Nachricht sie Ihnen für den Tag mit auf den Weg gibt. Sie werden über das Ergebnis und die Genauigkeit der Karten erstaunt sein!
Grundsätzlich raten wir Ihnen, sich ein kleiner Kartenlegeritual zu schaffen: Wählen Sie einen ruhigen Ort, wo Sie nicht gestört werden können. Vielen Kartenlegern hilft es auch, dabei das Licht zu dämmen und ein paar Kerzen anzuzünden. Mehr brauchen Sie nicht, um eine friedvolle Atmosphäre für Ihre Legung zu schaffen.
Wenn Sie dann bereit sind, entspannen Sie sich und denken Sie an die Themen, die Sie gerne mithilfe der Karten ansprechen möchten. Mischen Sie die Karten, konzentrieren Sie sich auf Ihre Frage und teilen Sie dann das Kartendeck mit Ihrer linken Hand. Legen Sie nun die untere Hälfte des Kartendecks auf die obere Hälfte.
> Wenden Sie sich an eine unserer besten Kartenlegerinnen, um die Kartenlegekunst kennenzulernen
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Möchten Sie mehr erfahren 🤔 ?
Schreiben Sie direkt an den AutorOlivierSchmidt !
Stelle Olivier eine Frage
Möchten Sie Ihre Eindrücke teilen? Hinterlassen Sie einen Kommentar