Bedeutung des Sternzeichens Fische
Die Herrscherplaneten der Fische sind Neptun und Jupiter. Fische haben eine sehr sensible und vor allem intuitive Persönlichkeit, die im einen Moment aufgewühlt von Gefühlen, im anderen gehemmt sein kann. Sie sind aufnahmefähig wie ein Schwamm und haben daher manchmal Schwierigkeiten, sich vor all den äußeren Einflüssen zu schützen. Sie verstehen die anderen besser als jeder andere. Dies macht Sie großzügig, aber auch ängstlich. Ihre Anpassungsfähigkeit macht sie zu einem unergründlichen und fesselnden Menschen. In der Liebe streben die Fische nach Sicherheit und der perfekten Zweisamkeit.
Sie wünschen sich eine Analyse, die ganz persönlich auf Sie zugeschnitten ist?
Klicken Sie hier, um einen Experten zu kontaktieren
10 wissenswerte Dinge über Fische
- Geburtsdatum: 20. Februar bis 20. März
- Eigenschaften: Klarheit, Kampfgeist
- Stärken: Taktgefühl, Hartnäckigkeit
- Schwächen: Aggressivität
- Ihre Steine: Saphir, Aquamarin
- Ihr Planet: Neptun
- Ihr Element: Wasser
- Ihre Farbe: blau
- Ihr Metall: Zink
- Entsprechende Körperteile: Füße
Charakter und Persönlichkeit des Sternzeichens Fische
20. Februar bis 20. März – Fische gehören zu den Wasserzeichen, die bekannt sind für ihre Empathie. Genau wie Krebs und Skorpion sind Fische oft komplexer als andere und fühlen sich verpflichtet, über einige Geheimnisse des Lebens nachzudenken, um glücklich zu sein.
Fische stehen unter dem Einfluss des Planeten Neptun, dem Herrscher der Träume, psychischen Fähigkeiten, der Kreativität und der Metaphysik. Dies verleiht den Fischen einen scharfen intuitiven Sinn, sowie künstlerische Talente. Neptun steht für Musik und verleiht den Fischen somit Musikalität.
Das Symbol Fisch steht für die religiöse Ikone und den Lebenskreislauf. Der Fisch ist das erste Glied in der evolutionären Kette des Menschen, die die sich schließlich mit den Wirbeltieren fortsetzt und letztendlich die Menschen hervorbringt. Im Zeichen der Fische geborene Menschen haben ein intuitives Verständnis dieses Kreislaufs des Lebens und besitzen somit eine große Gutmütigkeit anderen gegenüber.
Körperliche Schwächen können bei Fischen an den Füßen sowie am Immunsystem auftreten. Fische sollten also besonders darauf achten, ihr Immunsystem zu stärken, um sich vor weiteren Krankheiten zu schützen.
Außerdem wird den Fischen Weisheit nachgesagt. Doch diese schützt nicht unbedingt vor Enttäuschungen, die auftreten können, wenn sich Fische anderen Menschen zu schnell und zu leichtfertig anvertrauen. Außerdem neigen Fische dazu, sich zu sehr aufzuopfern, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Um dies zu verhindern sollten Fische darauf achten, klare Grenzen zu ziehen und nicht in die Opferrolle zu verfallen. Nur so werden sie ihren Platz in der realen Welt finden.
❤ Gehören Sie zu den Top 4 der großzügigsten Sternzeichen? ❤
Klicken Sie hier, um es zu erfahren!
♥ Mit wem passen die Fische in der Liebe zusammen?
Dauerhafte Beziehungen gehen die Fische mit Jungfrau, Krebs und Skorpion ein. Mit diesen Sternzeichen stehen die Fische von Natur aus auf einer Wellenlänge.
Noch mehr über das Sternzeichen Fische
Um mehr über Sternzeichen zu erfahren empfehlen Ihnen Ema Fontayne und ihr Team: