12 unfehlbare Zeichen, dass Sie Ihren Partner nicht mehr anziehend finden

Last updated

Das Gesetz der Anziehung war schon immer ein Mysterium und warum wir jemanden anziehend finden oder nicht, ist nicht immer einfach zu erklären. Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen helfen können, Zeichen zu erkennen, die dafür sprechen, dass Sie Ihren Partner nicht mehr begehren. Wenn die erste Zeit der frischen Verliebtheit einmal vorüber ist, kann es passieren, dass die Flamme der Leidenschaft erlischt und Sie sich am Ende eher wie Mitbewohner fühlen als wie Liebende...

Zu Beginn einer Beziehung kommen wir oft gar nicht mehr aus dem Bett heraus und haben keine Zeit mehr für andere Dinge, weil wir ständig das Bedürfnis haben, einander die Kleidung vom Leib zu reißen! Ein stressiger Job und Kinder führen dann oft dazu, dass man nicht mehr so viel Zeit mit seinem Partner verbringt. Seien wir mal ehrlich, manchmal macht der Alltag der Leidenschaft einfach einen Strich durch die Rechnung und selbst die standhafteste Beziehung kann sich zu einer platonischen Freundschaft entwickeln.

Ist die Anziehung verschwunden?

Wenn Sie realisieren, dass Sie Ihren Partner nicht mehr anziehend finden, kann dies sehr belastend sein und dennoch sollten Sie nicht gleich das Handtuch werfen und alles aufgeben. Für die Liebe zu kämpfen, ist sicher eine Herausforderung, doch es ist nicht unmöglich und ein Versuch ist sicher die Mühe wert. Hier erfahren Sie, welche Anzeichen dafür sprechen, dass Sie Ihren Partner nicht mehr so begehren wie früher.

- Entdecken Sie, welche Sternzeichen sich am meisten zu einander hingezogen fühlen -

  • 1) Kein Sex mehr

    Der Antrieb für Sex ist die intensive Anziehung zwischen zwei Menschen. Wenn Sie also bemerken, dass Sie nicht mehr so oft mit einander schlafen wie früher, könnte es sein, dass Sie sich körperlich weniger zu Ihrem Partner hingezogen fühlen.


Astrologie verstehen