Hochintelligent und anpassungsfähig ist das Sternzeichen Zwilling, doch einige Verhaltensweisen können es wirklich zur Weißglut bringen.
Fragen zu deiner Zukunft? Unsere besten Astrologen antworten dir sofort.
Diese 4 fatalen Fehler im Umgang mit einem Zwilling
Ich habe dich gewarnt...
1. Ohne ihn ausgehen
Zwillinge sind soziale Wesen, immer bereit für ein neues Abenteuer. Stell dir ihre Reaktion vor, wenn du ohne sie zu einer Party gehst 🤬 - das ist fast so, als würdest du ihnen sagen, dass sie nicht unterhaltsam genug sind, um eingeladen zu werden! Sollte dies passieren, kannst du es wiedergutmachen, indem du einen besonderen Ausflug organisierst, der mit ihren Interessen verbunden ist - vielleicht ein Konzert oder eine Themenparty. Zeige ihnen, dass sie immer noch deine Nummer eins sind. Übrigens, wenn du eher faul oder häuslich bist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du mit einem Zwilling kompatibel bist.
2. Besitzergreifend sein
Nichts darf gegen seinen Freiheitsdrang gehen. Nichts verscheucht einen Zwilling schneller als ein Partner, der sich wie ein Gefängniswärter verhält. Wenn du in diese Rolle schlüpfst, erwarte, dass sie ihren Unmut durch einen noch größeren Durst nach Freiheit und einige dramatische Aktionen zeigen werden. Um die Situation zu retten, wenn du deinen Zwilling zu sehr eingeengt hast, gib ihm bewusst Freiraum. Schlage Aktivitäten vor, die er allein oder mit Freunden unternehmen kann, und zeige damit, dass du seinen Unabhängigkeitsbedarf respektierst 🙏.
3. Nicht über ihre Witze lachen
Ein Zwilling, der sich nicht lustig fühlt, kann so traurig werden wie ein Clown ohne Zirkus. Wenn du es versäumt hast, über seine Witze zu lachen, könnte er sich schnell unzulänglich, fehl am Platz und leer fühlen. Falls sein Witz wirklich nicht gut war, teile selbst einen Witz oder eine lustige Anekdote, um die Situation zu retten. Das kann eine fröhliche Dynamik wiederherstellen und zeigen, dass du seinen Humor wirklich schätzt.
4. Stur ihm gegenüber sein
Einen Zwilling ohne handfeste Beweise herauszufordern, ist wie mit einem Teelöffel bewaffnet in eine Schlacht zu ziehen. Wenn er spürt, dass du engstirnig bist, könnte er sich frustriert und missachtet fühlen. Und das ist nicht gut für dich 😤. Wenn du in einer Sackgasse steckst, tritt einen Schritt zurück und schlage vor, gemeinsam mehr Informationen zu recherchieren. Dies zeigt, dass du aufgeschlossen bist und lernen und wachsen möchtest, anstatt einfach nur eine Diskussion gewinnen zu wollen.
👉 Wenn du diese Punkte im Hinterkopf behältst, wirst du nicht nur Nervenzusammenbrüche vermeiden (und glaub mir, ein wütender Zwilling kann mit einem Tornado an Chaos mithalten), sondern auch eure Beziehung bereichern.
♊ Lust, mehr über das Sternzeichen Zwilling zu erfahren?