Vollmondphasen sollten nicht unterschätzt werden. Der Mond beeinflusst unseren Alltag in unterschiedlichster Weise. So zeigt er uns den besten Moment, um schwanger zu werden und ist auch eine Phase der Belohnungen. Nach dem Neumond am 3. Juni, ermöglicht Ihnen dieser Vollmond, nun endlich die Früchte Ihrer guten Taten zu ernten.
17. Juni 2019: Ein besonders energetischer Vollmond im Schützen!
Am 17. Juni bewegt der Vollmond im Schützen Sie dazu, mit Klarsicht und Ehrlichkeit eine Situation oder ein Problem zu analysieren, das Sie schon seit Längerem belastet.
Zunächst sorgt das Quadrat Jupiter im Schützen mit Neptun in den Fischen für Zweifel in Ihrem Geist. Sie möchten Ihre Ideale erreichen, aber Sie sind etwas verloren, wenn es um die Mittel geht, um diese zu erreichen. Dank des Einflusses des Vollmonds werden Sie es jedoch schaffen, eine zugleich effiziente und realistische Entscheidung zu treffen.
Schließlich bringt Ihnen die Merkur-Mars-Konjunktion in Krebs in Opposition zu Saturn und Pluto, aber gut verbunden mit Neptun, Inspiration und Charakterstärke, um, mit der notwendigen Kälte und Distanz, eine Entscheidung zu fällen. Da wo Ihre Emotionen Sie zuvor überwältigt haben, hilft der Vollmond Ihnen nun, etwas Abstand zu nehmen und Ordnung in Ihre Gefühle zu bringen, um persönlich weiterzukommen.
Ihr Vollmond-Horoskop Juni
Entdecken Sie, welchen Einfluss der Vollmond auf Ihr Sternzeichen hat. Klicken Sie auf den rechten Pfeil, um mehr zu erfahren und konsultieren Sie auch unseren Mondkalender, um über alle Mondphasen Bescheid zu wissen.
Zu beachten: Die Wirkung des Vollmondes beginnt immer etwas vor dem Vollmond und hält noch etwas nach dem Vollmond an. Die Effekte sind bereits am Vortag spürbar und auch am Tag danach noch spürbar.