Die erogenen Zonen der Sternzeichen

Last updated

Eine erogene Zone (aus dem griechischen eros „Liebe“ und -genes „verursachend“) ist eine sexuell leicht erregbare Körperstelle. Einige der erogenen Zonen sind für die meisten Menschen identisch, andere können jedoch von ihrem Sternzeichen abhängen. Erfahren Sie, welches Stückchen Haut Sie in den siebten Himmel katapultiert!

Die erogenen Zonen der Sternzeichen

Zu einer gesunden Libido gehört auch intensive sexuelle Erregung. Manche unserer Körperstellen sind um einiges sensibler als andere und manchmal genügt schon eine leichte Berührung, um Sie in wahre Ekstase zu versetzen. Was jedoch den einen gefällt, gefällt nicht unbedingt den anderen - jedes Sternzeichen hat sein Sex-Profil. Um missliche Situationen zu vermeiden und absolutes Vergnügen zu garantieren, verrät Ihnen Ema Fontayne die erogenen Zonen der Sternzeichen.

>>> Entdecken Sie die Eigenschaften Ihres Sternzeichens...

Sie würden gerne wissen, wie Sie einen Widder Mann erobern? Oder eine Widder Frau? Erfahren Sie in userem Artikel wie Sie ihn/sie nach seinem Sternzeichen verführen können!

Erogene Zonen und Sternzeichen: Das sollten Sie wissen

Klicken Sie auf Ihr Sternzeichen oder das Ihres Partners und entdecken Sie die sensiblen Stellen jedes Sternzeichens.

  • Widder

    Dem Widder gefällt es, wenn man ihn am Kopf oder im Gesicht streichelt. Um ihn zu erregen, kraulen Sie zunächst seine Haare, anschließend nehmen Sie sein Gesicht in beide Hände und küssen ihn, bevor Sie weiter seinen Kopf massieren. Eine Kopfmassage hat in der Tat eine entspannende und stimulierende Wirkung. Viel zu oft vernachlässigen wir diesen Körperteil. Fahren Sie ihm/ihr also mit Ihrer Hand vorsichtig durchs Haar und machen Sie dabei kreisförmige Bewegungen auf der Kopfhaut. Vielleicht erscheint Ihnen diese Streicheleinheit banal. In Wirklichkeit ist sie jedoch genau das Richtige, um seine/ihre Sinne zu wecken.

    >>> So wickeln Sie einen Widder um den Finger!

Astrologie verstehen