Wer bin ich?
Als Fische mit Aszendent Krebs kann man sicher sagen, dass ich sehr einfühlsam bin und eine starke Verbindung zu meinen Emotionen und der Welt um mich herum habe. Ich war schon immer ganz natürlich von mystischen Welten angezogen und im Allgemeinen von allem, was mit Spiritualität zu tun hat. Leider musste ich dem Tod nahekommen, bevor ich beschloss, das Leben anders zu sehen und dass es an der Zeit war, etwas Konstruktiveres und meinen Wünschen entsprechendes daraus zu machen. Daher habe ich meinen Job als Vertriebsmitarbeiter verlassen, um eine Ausbildung in Radiästhesie und Tierkommunikation zu beginnen.
Ich hatte die Gelegenheit, mit wunderbaren Menschen zu sprechen und von ihnen zu lernen. Es liegt mir am Herzen, Ihnen den Weg zu zeigen und mein Wissen zu teilen. Parallel dazu begann ich, mich für verschiedene Themen zu interessieren und zu forschen, die immer meine Neugier geweckt hatten: Schutzengel, Spiegelstunden, Lithotherapie, Traumanalyse usw.
Man könnte sagen, dass ich eine sonnige, empathische Person mit einer großen Offenheit bin. Mutig und entschlossen, liebe ich es, kleine Zeichen des Universums zu erhalten, besonders wenn ich das Vertrauen verliere. Ich höre seine Botschaft, fühle mich unterstützt und weiß, dass ich handeln muss, um das zu erreichen, was ich will. Das versuche ich auch in meinen Artikeln zu vermitteln. Das Universum, die Schutzengel, Ihre Wegweiser sind da, sie beobachten Sie, versuchen Sie zu unterstützen, aber jeder muss auch seinen Teil dazu beitragen 🙏.
📍 - Ausbildung: Radiästhesie - Tierkommunikation
- Erfahrung: 10 Jahre
- Beruf: Redakteurin im Bereich Spiritualität
- Fachkenntnisse: Radiästhesie - Tierkommunikation
|
Lassen Sie weiterhin Kommentare unter den Artikeln, ich liebe es, Ihre Rückmeldungen und Eindrücke zu lesen.
Warum Spiritualität?
Zunächst glaube ich, dass ich mich für Themen wie Orakel, Tarotkarten oder Steine interessiert habe, um Antworten zu suchen, die ich anderswo nicht finden konnte. Ein Freund rief nicht an, es gab einen Streit in meiner Familie oder ich hatte Schwierigkeiten, eine neue Wohnung zu finden, und dann wandte ich mich diesen spirituellen Werkzeugen zu, um mich zu beruhigen, meine Zweifel zu zerstreuen und die gegenwärtige Schwierigkeit zu bewältigen. Nach und nach wurde aus einem Werkzeug, oder vielleicht sogar manchmal einem Talisman, für einige Steine oder Pendel, ein immer größerer Teil meines Lebens. Ich beschloss, mich zu öffnen und verstand, dass ich einen Platz im Universum hatte und vor allem, dass Spiritualität meinem Leben einen Sinn gab.
Wo ich von einem beruflichen und sozialen Leben verschlungen wurde, das mich nicht mehr so sehr bereicherte, sondern verschlang und überwältigte, zentrierte mich die Verbindung zu etwas Größerem als mir selbst. Durch die verschiedenen spirituellen Themen, die ich entdeckte und studierte, schuf ich meine eigenen Überzeugungen, entdeckte mich selbst und fand vor allem einen inneren Frieden und ein Gleichgewicht, das ich zuvor nie erlebt hatte.
Die Steine sind mir im Alltag eine große Hilfe.
Mehr über mich!
Es ist nicht einfach, über sich selbst zu sprechen, aber es ist eine gute Übung... ich hoffe, dass diese Antworten Ihnen helfen, mich besser kennenzulernen.
- Was man in meiner Handtasche finden kann: In meiner Handtasche findet man einen Citrin, meinen Schutzstein.
- Ein Ort, den ich liebe: Ich liebe es, allein in meinem Büro zu sein. Es ist schlicht dekoriert, aber mit den Gegenständen, die ich am meisten liebe, und ich sorge immer dafür, dass es energetisch gereinigt ist. So gibt es immer gute Schwingungen darin und es ist der Ort, an dem ich am ruhigsten, ganz ich selbst und gelassen bin.
- Lieblingsmoment: der Morgen. Und sogar früh am Morgen. Wenn alles noch still ist und das Feld der Möglichkeiten weit offen steht. Das ist der Moment, den ich wähle, um die Karten zu ziehen, zu meditieren oder einfach zu lesen oder mich um mich selbst zu kümmern. Dieser Moment dauert selten länger als eine Stunde, aber er gehört nur mir.
- Lieblingsgericht: Pizza 🍕! Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich komplexere und delikatere Dinge mag, aber für mich gibt es nichts Besseres als eine gute, tröstende Pizza. Außerdem bringt das Abwechslung!
- Hintergrundbild meines Handys: es ist ein Foto, im Gegenlicht, eines Sonnenaufgangs zwischen einem Steinhaus und einem Zitronenbaum. Man sieht deutlich die Sonnenstrahlen, die zu scheinen beginnen, und auch wenn dieses Foto nicht außergewöhnlich ist, berührt es mich.
- Mein hauptsächlicher Charakterzug? Offenheit
- Die Eigenschaft, die ich bei einem Mann am meisten schätze? Empathie
- Die Eigenschaft, die ich bei einer Frau am meisten schätze? Ehrlichkeit
- Was ich an meinen Freunden am meisten schätze? Ihre Fähigkeit zuzuhören
- Meine größte Schwäche? Mangelnde Organisation
- Das Land, in dem ich leben möchte? Italien
- Meine Lieblingsfarbe? Grün
- Die Blume, die ich liebe? Mohn
- Mein Traum vom Glück? Öfter nach vorne als zurück zu schauen
- Was ich sein möchte? Die Gleiche, aber immer mit mehr bereichernden Erfahrungen