Sie erreichen unsere Wahrsager
unter der Nummer 03030806064

5 Sternzeichen, denen es als Single besser geht!

Wenn man sich so umschaut gewinnt man den Eindruck, dass es das Ziel eines jeden Menschen sein sollte, in einer Beziehung zu sein. In zahlreiche Fernsehserien wird das Scheitern der Hauptperson in Beziehungen als lustig oder mitleiderregend dargestellt. Dabei hat jeder von uns gute Gründe für seinen Beziehungsstatus und manchen Menschen geht es als Single einfach besser als in einer Partnerschaft. Entdecken Sie hier 5 Sternzeichen, die als Single glücklicher sind.

Da wir immer wieder gesagt bekommen, dass wir etwas falsch machen, wenn wir Single sind, kann es verwirrend sein, wenn unsere eigenen Vorlieben nicht mit der allgemeinen Meinung zusammenpassen. Wollen Sie die Gründe wissen, warum die einzelnen Sternzeichen Single sind?  

Diese 5 Sternzeichen sind gerne Single

So sehr Beziehungen auch idealisiert werden, sie haben auch ihre Kehrseiten, wie beispielsweise Streit, Kosten und Einschränkungen, Dinge, die manche Menschen aus unterschiedlichen Gründen nicht hinnehmen möchten. Diese Sternzeichen wissen, warum sie Single sind und haben kein Problem mit dieser Bezeichnung. Das bedeutet aber weder, dass die hier genannten Sternzeichen emotional verkümmert sind, noch, dass sie Angst vor Verantwortung haben. Sie wollen nur, wenn sie eine Beziehung eingehen, dass es so gut wie möglich funktioniert!

🌟 Unsere Berater helfen Ihnen, nach den Sternen zu greifen! 🌟

1. Zwilling

Jeder, der die Persönlichkeit des Zwillings kennt, weiß, dass dieses Sternzeichen sich oft mit Langzeitbeziehungen schwertut. Das bedeutet nicht, dass er sich nicht nach Zweisamkeit sehnt, aber er findet lockere, unkomplizierte Beziehungen einfacher. Dieses Sternzeichen hat oft schwankende Gefühle und ist sich dessen bewusst. Darum geht er nur Beziehungen ein, wenn er sicher ist, dass es funktionieren wird.

2. Schütze

Schützen haben keine Angst davor, Verantwortung zu übernehmen, sind jedoch nur dazu bereit, wenn sie glauben, dass es sich um die richtige Person handelt. Das Leben dieses lockeren Sternzeichens ist sorglos, wenn er Single ist, daher ist er vorsichtig, wenn sein neuer Partner zu viel Interesse zeigt oder zu anhänglich ist. Im Geheimen wünscht er sich zwar eine Beziehung, aber nur wenn sein Partner die gleichen Interessen und Hobbys hat wie er.

3. Wassermann

Der Wassermann ist zweifellos das unabhängigste Sternzeichen des Tierkreises und macht gerne sein eigenes Ding. Auch wenn er zu den mitfühlendsten und führsorglichsten Menschen gehört, braucht er Zeiten, in denen er seine Ruhe hat, um sich in seine eigenen Ideen und Gedanken zu vertiefen. Er braucht einen Partner, der ihn versteht und sein Weltbild teilt… aber das ist einfacher gesagt als getan.  

4. Fische

Die Fische-Persönlichkeit unterscheidet sich von den anderen Sternzeichen in dieser Auflistung. Denn dieses Sternzeichen braucht Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit, um sich geliebt und geschätzt zu fühlen. Sie haben kein Problem damit, ihre Gefühle zu zeigen und übernehmen gerne Verantwortung, aber sie werden leicht von ihren Gefühlen überwältigt. Sie denken oft, dass sie einen so tollen Partner nicht verdienen und es passiert schnell mal, dass sie eine kleine Bemerkung als schwere Kritik auffassen. Daher entscheiden sich Fische oft für ein Leben außerhalb einer Beziehung und gehen lieber ihren eigenen Weg.

5. Jungfrau

Die Jungfrau ist das genaue Gegenteil zu den Fischen, denn sie ist häufig zu kritisch, aber eher anderen gegenüber. Sie hat häufig eine Idealvorstellung einer Beziehung, aber natürlich ist das Leben als Paar immer auch eine Herausforderung. Aber wenn nicht alles perfekt ist, ist es nicht gut genug für die Jungfrau. Darum zieht sie es vor, auf den perfekten Partner zu warten, egal wie lang dies auch dauern mag.  

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontaktieren Sie uns!