Sie erreichen unsere Wahrsager
unter der Nummer 03030806064

Warum üben gegenüberliegende Sternzeichen eine so starke Anziehung aufeinander aus?

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an, doch warum das so ist, sorgt immer wieder für Diskussionen. Mit Hilfe der Sterne kann das Geheimnis gelüftet werden. Die meisten Menschen denken eher, dass es das Beste ist, jemanden zu daten, der einem ähnlich ist, doch wir wollen Sie heute vom Gegenteil überzeugen. Wenn man der Astrologie Glauben schenkt, üben Sternzeichen, die sich im Tierkreis gegenüberstehen, eine mächtige Anziehung aufeinander aus. Zwischen diesen ungleichen Sternzeichen funkt es so stark, dass sie die Hände nicht voneinander lassen können. Entdecken Sie hier, welche gegensätzlichen Sternzeichen tolle Paare abgeben.

- Die guten Eigenschaften unseres gegenüberliegenden Sternzeichens können eine echte Bereicherung für uns sein-

Wir räumen auf mit dem Vorurteil, dass es zwischen zu unterschiedlichen Sternzeichen nicht passt. Im Tierkreis steht jedes Sternzeichen einem anderen direkt gegenüber und daraus entsteht eine unglaubliche Anziehungskraft. Traditionell würde man, was die Sternzeichenkompatibilität betrifft, nicht unbedingt gegensätzliche Sternzeichen als Traumpaare bezeichnen. Gegenüberliegende Sternzeichen sind komplementär, doch gleichzeitig haben sie eine starke anziehende Wirkung aufeinander und das, was sie unterscheidet, ist gleichzeitig das, was sie zusammenführt.

Darum finden gegenüberliegende Sternzeichen einander attraktiv

Wir sind der Meinung, jemanden zu daten, der Ihnen auf den ersten Blick alles andere als ähnlich zu sein scheint, bringt Würze in Ihr Leben und die Astrologie scheint uns Recht zu geben. Gegenüberliegende Sternzeichen haben nicht die gleiche Persönlichkeit und ihr Lebensstil könnte nicht unterschiedlicher sein und dennoch können sie sich gut verstehen. Diese Unterschiede können sogar verschiedenste Gemeinsamkeiten und so eine wunderbare Vertrautheit erzeugen.

Entdecken Sie die Qualitäten und Schwächen dieser entgegengesetzten Paare:

  • Widder und Waage
  • Stier und Skorpion
  • Zwilling und Schütze
  • Krebs und Steinbock
  • Löwe und Wassermann
  • Jungfrau und Fische

Widder und Waage

Widder und Waage, ein überraschend harmonischer Mix

Der Widder ist ein leidenschaftliches Feuerzeichen, dem das Luftzeichen Waage sofort den Kopf verdreht. Auch wenn diese Sternzeichen sich im Tierkreis direkt gegenüberstehen, haben sie eine intensive Anziehung aufeinander und es gelingt ihnen, jeweils das Beste aus dem anderen herauszuholen. Das feurige Temperament des Widders ist ein echter Ausgleich für die coole und lockere Persönlichkeit der Waage.

Stier und Skorpion

Stier und Skorpion, ein loyales Paar

Stier und Skorpion sind wie zwei gegensätzliche Pole, doch bei genauerem Hinsehen haben sie viel gemeinsam, insbesondere ihr Bedürfnis nach Stabilität und Ruhe. Obwohl sie unterschiedliche Ansätze haben, mit Problemen umzugehen, sehnen sich doch beide tief im Inneren nach Stabilität und Loyalität in ihrer Beziehung. Zusammen haben der Stier und der Skorpion das Zeug zum ultimativen Traumpaar in der Liebe.

Zwilling und Schütze

Zwilling und Schütze, ein super lustiges Duo

Der Zwilling und der Schütze scheinen auf den ersten Blick nicht gerade ein gesegnetes Paar zu sein, doch auch sie haben in Wirklichkeit viel gemeinsam. Beide Sternzeichen besitzen eine vielschichtige Persönlichkeit und bestechen vor allem durch ihre sorglose und spaßliebende Art. Zwilling und Schütze sind definitiv auf der gleichen Wellenlänge und finden auf Anhieb einen guten Draht zu einander.

Krebs und Steinbock

Krebs und Steinbock, am liebsten zu Hause

Der Krebs und der Steinbock scheinen sehr unterschiedlich zu sein, doch durch ihre Komplementarität ergänzen sie sich hervorragend. Der Krebs ist sehr sensibel und der Steinbock hilft ihm dabei, auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren. Dieses Sternzeichenpaar funktioniert problemlos, da die Liebe zu traditionellen Werten und ihre anpassungsfähige Natur sie verbindet. Zusammen sind sie ein wahrhaft erfrischendes Paar!

Löwe und Wassermann

Löwe und Wassermann teilen die gleiche Denkweise

Dieses Paar ist der perfekte Mix aus Feuer und Eis! Die kühle Persönlichkeit des Löwen wird durch die lockere und abenteuerlustige Lebensart des Wassermanns im Zaum gehalten. Die bestimmende Art des Löwen bremst im Gegenzug die sanfte und liebevolle Art des Wassermanns. Auch wenn diese beiden Sternzeichen auf den ersten Blick recht wenig gemeinsam haben, stellt man doch bei genauerem Hinsehen die gegenseitige Bewunderung dieser Sternzeichen für einander fest.

Jungfrau und Fische

Jungfrau und Fische haben viel, was sie verbindet

Jungfrau und Fische haben einen guten Draht zu einander und kommen perfekt miteinander aus. Dieser sinnliche Mix aus Romantik und Sensibilität schafft Impulse und hilft dabei, das Fundament für eine dauerhafte Beziehung zu legen. Fische helfen der Jungfrau dabei, ihre kreative Seite zu entdecken und schaffen es selbst, Spontanität und Leidenschaft in ihr wecken!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontaktieren Sie uns!