Sie erreichen unsere Wahrsager
unter der Nummer 03030806064

Welche Sternzeichen sind am besten im Bett?

Von seltsamen Fetischen bis hin zu ungewöhnlichen Begierden, wir alle haben sicher schon peinliche oder gar katastrophale sexuelle Erfahrungen gemacht… Und ja, wenn es um sexuelle Vergnügen geht, ist es nicht immer einfach, auf einer Wellenlänge zu sein, es sei denn, man hat den richtigen Partner gefunden! Welche Sternzeichen haben ein unstillbares sexuelles Verlangen, wen sollten Sie meiden, um im Bett in den siebten Himmel zu gelangen? In unserem Ranking erfahren Sie es!

Die Sterne können unsere sexuellen Vorlieben, unsere erogenen Zonen und Fantasien beeinflussen. Alles ist bereits, abhängig von der Position von Mars und Venus, von Geburt an festgelegt. Mars steht für den Mann in vollem Besitz seiner Manneskraft und den sexuellen Akt selbst. Venus steht für die Frau, Liebe, Lust und Verlangen.

Ist Ihr Sternzeichen fantastisch im Bett?

Gehört Ihr Sternzeichen zu den besten Liebhabern des Tierkreises? Wir haben die Sterne befragt und enthüllen Ihnen, wer zwischen den Laken die beste Figur abgibt und wer nicht gerade ein Talent für die Kunst der Lust hat. Welche der Sternzeichen sind einfach unglaublich gut im Bett?

1) Widder

Im Bett der Beste!

Aufgrund seiner wilden Natur ist der Widder ein richtiges Tier im Bett und bietet seinem Partner eine atemberaubende Show. Mit dem Widder als Feuerzeichen geht es heiß her und nichts ist ihm zu gewagt! Der Widder ist Ihre Eintrittskarte zur Welt der Leidenschaft!

2) Stier

Ein Star im Schlafzimmer!

Der Stier hat von Natur aus einen sinnlichen Charakter und der kommt zwischen den Laken besonders zum Vorschein. Stiere lieben es, begehrt zu werden und dafür zu sorgen, dass ihr Partner sich sexy fühlt. Neue Stellungen, Sex an gewagten Orten, der Stier ist wirklich offen für ALLES!

3) Waage

Kann nicht genug bekommen!

Das sexuelle Verlangen der Waage ist nicht von dieser Welt, daher können es nur die sportlichsten Menschen mit ihnen im Bett aufnehmen. Die Waage liebt es, ihren Partner zu verwöhnen und ihm einen unvergesslichen Moment zu schenken.

4) Schütze

Verständnisvoller Liebhaber

Sex ist sehr wichtig für den Schützen und je leidenschaftlicher, desto besser! Schützen bauen im Schlafzimmer eine emotionale Verbindung zu ihrem Partner auf und möchten die Bedürfnisse des anderen wirklich verstehen. Kurzum, ein Schütze wird Sie im Bett niemals enttäuschen.

5) Skorpion

Verdammt sexy

Der Skorpion ist eines der verruchtesten Sternzeichen und hat zahlreiche Fetische, die er ausleben will. Dieses Sternzeichen gibt alles beim Sex und kann innerhalb von Sekunden von Verspieltheit zu intensiver Leidenschaft übergehen.

6) Löwe

Überraschend sinnlich

Der Löwe ist bekannt als eines der oberflächlichsten Sternzeichen, doch beim Sex kann er sehr sinnlich sein. Löwen lieben es, eine gute Vorstellung hinzulegen und sie sind sicher nicht schüchtern, wenn es im Bett zur Sache geht.

7) Wassermann

Unglaublich gewagt

Als eines der kreativsten Sternzeichen liebt es der Wassermann, Grenzen zu überschreiten und neue Dinge ausprobieren. Neue Erfahrungen empfindet das vorletzte Sternzeichen des Tierkreises als sehr aufregend und sie sprechen seine abenteuerliche und freche Natur an.

8) Zwilling

Zu abgelenkt

Der Zwilling mag ja eines der verrücktesten Sternzeichen und von Natur aus sehr leidenschaftlich sein, aber dieses Sternzeichen hat Probleme damit, bei der Sache zu bleiben. Der Zwilling ist so neugierig, dass seine Gedanken immer überall umherschweifen, außer da wo sie sein sollten…

9) Steinbock

Zu methodisch

Es ist kein Geheimnis, Steinböcke sind sehr systematisch und haben Probleme damit, spontan zu sein und Dinge mitzumachen. Das Bedürfnis des Steinbocks, immer die Kontrolle zu behalten, verscheucht jede Leidenschaft und macht den Sex mit ihm ein bisschen langweilig…

10) Fische

Denkt zu viel

Fische sind sehr intelligente Sternzeichen und haben Schwierigkeiten damit, von der Theorie zur Praxis der körperlichen Liebe überzugehen. Wenn etwas nicht so läuft wie geplant, packt ihn die Panik und er beginnt damit, Dinge übermäßig zu analysieren.

11) Krebs

Zu schüchtern

Als eines der verklemmtesten und sensibelsten Sternzeichen kann man sich vorstellen, dass der Krebs sich im Ranking eher unter den letzten Plätzen befindet. Krebse sind keine schlechten Liebhaber, aber sie lassen ihrer Lust und Leidenschaft keinen freien Lauf…

12) Jungfrau

Sex ist nicht das Wichtigste

Jungfrauen würden es wahrscheinlich vorziehen, im Bett ein gutes Buch zu lesen, als Liebe zu machen. Vielleicht haben sie ein paar sexuelle Fantasien, aber Sex ist diesem Sternzeichen nicht so wichtig und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Daher ist im Bett kein Feuerwerk der Leidenschaft zu erwarten…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontaktieren Sie uns!