Sie erreichen unsere Wahrsager
unter der Nummer 03030806064

Welche 6 Sternzeichen lassen sich nur vorsichtig auf eine neue Beziehung ein?

Jeder von uns empfindet Dating und Beziehungsangelegenheiten anders. Während sich der eine ohne zu zögern in eine neue Beziehung stürzt, ist der andere vorsichtiger und braucht Zeit, um warm zu werden, bevor er sich richtig wohl fühlt. Wie sieht es mit Ihrem Sternzeichen aus? Zögern Sie zu Beginn einer neuen Beziehung, bevor Sie aus Ihrer Deckung kommen, oder lassen Sie sich einfach mit dem Strom treiben, wenn romantische Gefühle aufkommen?

Ob wir wollen oder nicht, vergangene Erfahrungen in der Liebe werden immer einen Einfluss darauf haben, wie wir uns beim Dating und zu Beginn einer neuen Beziehung verhalten. Wenn wir schon einmal Herzschmerz und Enttäuschungen erlitten haben, kann es passieren, dass wir unbewusst zögern und Schwierigkeiten haben, uns auf eine neue Liebesgeschichte einzulassen.

Diese 6 Sternzeichen sind in der Liebe eher zögerlich

Unser Sternzeichen hat einen großen Einfluss auf unsere Einstellung zur Liebe und es kann sogar unseren Erfolg in der Liebe beeinflussen. Die Probleme reichen von anfänglicher Verschlossenheit bis hin zu kühlem und distanziertem Verhalten. Entdecken Sie, warum diese 6 Sternzeichen Schwierigkeiten haben, sich in einer neuen Beziehung zu entfalten.

1) Skorpion

Der Skorpion bleibt auf der Hut

Der Skorpion hat den Ruf, in allen Bereichen des Lebens kühl und reserviert zu sein, warum also nicht auch in der Liebe? Seine Angst, verletzt zu werden, hält ihn zurück und hindert ihn daran, seine Beziehung in vollen Zügen zu genießen.

2) Jungfrau

Die Jungfrau ist zu Beginn etwas verklemmt

Es ist nicht so, als sei die Jungfrau absichtlich distanziert, aber sie hat Probleme damit, sich zu entspannen und sich fallenzulassen. Die Jungfrau kann manchmal etwas verklemmt sein und braucht dann eine Weile, um sich in einer neuen Beziehung wohl zu fühlen. Es braucht schon etwas ganz Besonderes, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken.

3) Steinbock

Dieses Sternzeichen ist von Natur aus angespannt

Für den Steinbock ist es eine Schwäche, seine Gefühle zu zeigen, darum fällt es ihm so schwer, sich auf eine feste Bindung einzulassen. Der Steinbock hat in einer Beziehung viel zu bieten, aber oft macht er einen Rückzieher, wenn es ernst wird.

4) Löwe

Der Löwe weiß nicht, was er will

Obwohl der Löwe eines der selbstbewusstesten Sternzeichen ist, ist er eher zögernd, wenn es um Dating geht. Der Löwe ist immer auf der Suche nach Perfektion und seine hohen Ansprüche machen es ihm unmöglich, in eine Beziehung zu investieren, bevor er nicht den heiligen Gral gefunden hat.

5) Wassermann

Der Wassermann ist sehr unentschlossen

Der Schein kann manchmal täuschen und beim Wassermann ist dies ganz sicher der Fall. Trotz seiner sprudelnden und extrovertierten Fassade, ist er oft unsicher, wenn es um Dating und Beziehungen geht. Sein Hauptproblem ist, dass er ziemlich wankelmütig ist und nicht weiß, was er will.

6) Zwilling

Zwillinge verschließen ihr Herz

Auch der Zwilling ist auch eine unbeständige Persönlichkeit und ist entweder mit Leib und Seele dabei oder aber er flieht über alle Berge. Vertreter dieses Sternzeichens sind intelligent und tun alles, um sich selbst davor zu schützen, verletzt zu werden. Vorsicht ist eine gute Sache, doch sie kann dieses Sternzeichen daran hindern, den richtigen Partner zu finden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontaktieren Sie uns!