15:55 und der Engel Mihael wacht über Ihre Partnerschaft
Die Dreifach-Uhrzeit 15:55 ist mit dem Schutzengel Mihael verbunden, der für Vorahnung und Liebe steht. Wenn Sie momentan prophetische Träume haben, seltsame oder ungewöhnliche Eingebungen spüren, liegt das an Mihael, der Ihre Wahrnehmungsfähigkeiten verbessert und Ihnen sogar helfen kann, eine hellseherische Gabe zu entwickeln.
Als Engel der Liebe lenkt Mihael auch Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Partnerschaft und die Probleme, die Sie gerade erleben. Er möchte Ihnen helfen, die Liebe zu pflegen, die Sie verbindet. Keine Trennung in Sicht - ganz im Gegenteil! Mihael ist ein Schutzengel, der Ihre Beziehung reinigen und läutern möchte, indem er Sie dazu anregt, mehr Liebe hineinzugeben, weniger Eifersucht zu zeigen und Treue zu gewährleisten.
Er kann Ihnen auch helfen, schwanger zu werden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Kind zu empfangen, fördert der Schutzengel Mihael die Empfängnis und Fruchtbarkeit. Kurz gesagt: Fassen Sie wieder Vertrauen in sich selbst und ins Leben, der Engel Mihael wird Ihnen helfen, Ihren Platz zu finden und in dieser etwas düsteren Zeit wieder das Licht zu sehen.

Es ist die Zeit der Erfüllung, neue Horizonte werden sich öffnen und Ihre Intuition wird geschärft sein.
Mihael ist dieser unsichtbare Superheld, der über Sie wacht. Er ist da, um Ihr Selbstwertgefühl zu stärken, um Sie daran zu erinnern, dass Sie zu großen und schönen Dingen fähig sind. Er ist da, um Ihnen zu helfen, Konflikte zu lösen, Spannungen zu beruhigen und die Freude in Ihrer Beziehung wiederzufinden.
Er ist da, um Ihnen zu sagen: "Hey, du bist stärker als du denkst!" 😉 15:55 ist auch eine Erinnerung daran, dass Ihre Intuition Ihr bester Wegweiser ist. Also vertrauen Sie ihr! Wenn Sie spüren, dass etwas nicht stimmt, hören Sie auf diese innere Stimme. Sie hat oft recht.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Möchten Sie mehr erfahren 🤔 ?
Schreiben Sie direkt an den AutorPaulineMüller !
Stelle Pauline eine Frage
Möchten Sie Ihre Eindrücke teilen? Hinterlassen Sie einen Kommentar