Sie erreichen unsere Wahrsager
unter der Nummer 03030806064

Dies sind die 6 gesprächigsten Sternzeichen

Plaudern und kommunizieren gehört einfach zum Menschen. Vom kleinen Scherz bis zur komplexen Theorie, wir lieben es einfach, unsere Gedanken und Ideen mit anderen zu teilen. Manchen von uns fällt es leicht als anderen, abzuschweifen und stundenlang zu sprechen, ohne es überhaupt zu bemerken. Wir haben für Sie die 6 gesprächigsten Sternzeichen ausfindig gemacht. Gehören Sie dazu? Hier erfahren Sie, wer die größten Quasselstrippen des Tierkreises sind.

Wenn wir jemandem das erste Mal begegnen, fällt zunächst am meisten auf, wie viel er spricht und dieser erste Eindruck bestimmt, wie wir diese Person von da an wahrnehmen. Wenn wir jemandem begegnen, der zunächst sehr still ist, halten wir diese Person wahrscheinlich für schüchtern oder introvertiert, während wir einen Menschen als sehr selbstbewusst wahrnehmen, wenn dieser bei der ersten Begegnung sehr laut ist.

Diese 6 Sternzeichen sind unglaubliche Quasselstrippen

Ob wir gesprächig sind oder nicht, hat einen großen Einfluss darauf, wie andere uns wahrnehmen. Einige Sternzeichen neigen aufgrund ihres Charakters dazu, viel zu sprechen, während andere stiller sind. Diese 6 Sternzeichen sind alle, aufgrund Ihrer Leidenschaft für ihre jeweiligen Interessen, sehr geschwätzig und sie wollen schlicht und einfach ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. Ganz eindeutig gehören diese Sternzeichen nicht zu den schweigsamen Typen.

1. Zwilling

Zwilling, die größte Plaudertasche des Tierkreises

Merkur, Planet der Kommunikation und Intellektualität, ist sein Planet, daher erscheint es logisch, dass er das Ranking anführt. Als besonders intelligentes Sternzeichen mit einer großen Anpassungsgabe kann der Zwilling stundenlang über jedes erdenkliche Thema reden und das, selbst wenn er eine Person gerade erst kennengelernt hat. Aufgrund seiner geistreichen und abwechslungsreichen Ausdrucksweise wirken Gespräche mit ihm niemals erzwungen, selbst mit eher introvertierten Sternzeichen als Gesprächspartner.

2. Schütze

Schützen sind leidenschaftliche Redner

Der Schütze gehört ohne Zweifel zu den entspanntesten Sternzeichen, aber er wird aktiv, wenn er die Gelegenheit zu einem bedeutungsvollen Gespräch erhält. Dieses optimistische Sternzeichen sieht nur die guten Dinge im Leben und kann sich leicht für Dinge um sich herum begeistern, daher kann man mit ihm anregende und  informative Diskussionen führen. Wenn er erst einmal loslegt ist der Schütze schwer zu stoppen.

3. Widder

Der Widder liebt es, sich durchzusetzen

Dieses Feuerzeichen liebt es, sich in einer Diskussion durchzusetzen, darin eine zentrale Rolle einzunehmen und grundsätzlich als erstes und am lautesten zu sprechen. Der Widder liebt Action und spricht oft bevor er denkt, was gelegentlich zu dazu führt, dass andere sich von ihm angegriffen fühlen. Wenn er das Gefühl hat, seine Meinung wird von anderen ignoriert, spricht dieses sture Sternzeichen einfach lauter, bis jeder seinen Standpunkt gehört hat.

4. Löwe

Löwe, der Meister im selbstsicheren Reden

Gerne im Mittelpunkt stehen und Gesprächigkeit gehen oft Hand in Hand, ganz besonders bei dem anspruchsvollen Löwen. Wenn man mit einem Löwen redet, hat man manchmal das Gefühl, Zuschauer einer Darbietung zu sein und nur auf das Ende der Vorstellung zu warten, um zu klatschen und seine Meinung abzugeben. Dabei steigt sein Selbstbewusstsein mit der Größe des Publikums und jeder Lacher streichelt sein Ego.

5. Fische

Fische sind geduldige Gesprächspartner

Als eines der tolerantesten und sensibelsten Sternzeichen bereitet es Fischen große Freude, einfach zuzuhören und ihrem Gesprächspartner Beachtung zu schenken. Sie verstehen ihr Gegenüber, können sich in andere hineinversetzen und sind von Natur aus emphatisch. Wenn sie einmal den richtigen Gesprächsrahmen gefunden haben, werden sie, während sie Ihnen zuhören all ihren Gedanken und Ratschlägen freien Lauf lassen.

6. Wassermann

Ein sorgfältiger Sprecher

Als eines der unabhängigsten Sternzeichen nutzt der Wassermann sein persönliches Umfeld, um seine eigenen Ideen zu entwickeln – Er wird auch als Vorreiter unter den Sternzeichen angesehen. Dieses Sternzeichen ist kein typisches Plappermaul, aber wenn ihm ein Thema sehr am Herzen liegt, hört er nicht mehr auf zu sprechen bis er sicher sein kann, dass seine Meinung gehört wurde und man ihn verstanden hat. Als Luftzeichen verändert er die Welt durch seine Worte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontaktieren Sie uns!