Wieder Freude finden
Nichts geschieht zufällig, besonders nicht wenn es um das Rad der Tierkreiszeichen geht. Es ist also logisch, dass wir nach der Skorpion-Saison, die intensiv und introspektiv war, in die des Schützen eintreten, die für Licht und Optimismus steht. In der Skorpion-Zeit ging es um Introspektion, Selbstreflexion und nicht unbedingt fröhliche Gedankengänge. Aber diese Zeit ist vorbei und der Moment der Befreiung ist gekommen! Alle Fragen, die wir uns gestellt haben, haben ihre Antwort gefunden oder belasten uns zumindest weniger, und wir können in die Schütze-Saison eintreten, befreit von einer Last und bereit, das Leben zu genießen.
Der Schütze ist wie ein frischer Luftzug, eine Einladung, den Blick zum Horizont zu heben und das Licht zu empfangen, auch wenn die Tage kurz sind und der Himmel Ende November, Anfang Dezember grau ist. Egal welche Vorbehalte man in dieser Jahreszeit haben könnte, der Schütze lehrt uns, uns von Grenzen zu befreien und das Leben mit ungezwungener Freude zu betrachten.

👂 Man sagt mir, dass Ende November, Anfang Dezember vielleicht nicht die beste Zeit des Jahres ist, um das Leben zu genießen... aber dem Schützen ist das egal, und uns auch!
Ja, der Schütze verbreitet seinen Einfluss und seine Energien auf alle Sternzeichen, und das bedeutet, dass wir alle das Leben ein bisschen heller sehen werden, als es tatsächlich ist 💡. Dieses Bedürfnis, die positive Seite des Lebens zu sehen, ist nach einem Eintauchen in unser Inneres, das uns erschüttern konnte, notwendig. Jetzt wissen wir besser, was uns bewegt, also ist es Zeit zu... nun ja... in Bewegung zu kommen!