20:02 Uhr und die Gericht-Karte im Tarot de Marseille
20:02 Uhr ist mit der Karte des Gerichts im Tarot de Marseille verbunden, der 20. Arkana des Spiels. Sie wird oft durch das Bild eines Engels oder eines himmlischen Wesens dargestellt, das eine Trompete bläst, mit Menschen, die aus einem Sarg oder Grab aufzustehen scheinen.
Die Gericht-Karte hat mehrere Bedeutungen, die je nach verschiedenen Elementen variieren können, wie der gestellten Frage, der Position der Karte in der Legung und den umgebenden Karten. Dennoch kann man sagen, dass sie ein Symbol für Wiedergeburt, Veränderung, Befreiung, Regeneration, Erwachen und Verwirklichung, Urteilsvermögen und Verantwortung ist.
Sie symbolisiert eine Form der Auferstehung, eine Wiederentdeckung des Selbst und anderer, ein Bewusstwerden, eine Inspiration und eine Erlösung. In der Liebe kann sie eine positive Entwicklung in der Beziehung anzeigen. Bei der Arbeit kann sie einen günstigen Ausgang oder die Verwirklichung eines Projekts bedeuten. 
Wieder eine Karte, die uns einlädt, uns viele Fragen zu stellen!
Der Tipp der Redaktion: Vertrauen Sie sich selbstMit dieser Botschaft erinnert Sie Ihr Engel daran, dass er an Ihrer Seite ist und Ihre größte Unterstützung darstellt. Er vertraut Ihnen und würde sich wünschen, dass Sie es auch tun... Es ist Zeit, Vertrauen in sich selbst und Ihre Fähigkeiten zu gewinnen. Sie sind zu großen Dingen fähig, und es ist an der Zeit, stolz darauf zu sein und es der Welt zu zeigen. Wenn Sie sich im Moment etwas verloren fühlen und sich Fragen über die Zukunft stellen, zögern Sie nicht, einen unserer Berater zu kontaktieren. Sie werden Ihre Zukunft mit Sanftmut und Wohlwollen erhellen.
Die Zukunft gehört mir
|
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann werden Sie auch diese mögen: