Monatshoroskop Oktober: Vorsicht, Merkurs ist wieder rückläufig!
Plötzlich ist der Herbst da und mit ihm der Monat Oktober. In dieser Zeit haben wir das Bedürfnis nach Wärme und Gemütlichkeit, doch der rückläufige Merkur könnte unsere Pläne durchkreuzen. Was erwartet uns diesen Monat? Werden unsere romantischen Gefühle und intensiven beruflichen Verpflichtungen uns vor einem Herbstblues bewahren? All dies erfahren Sie in den Vorhersagen unserer Astrologin Ema Fontayne für den Monat Oktober.Der Monat beginnt mit einem Vollmond im Widder am 1. Oktober. Dieses Mondereignis drängt uns zum Handeln und hilft uns dabei, schwierige Entscheidungen zu treffen! Am 12. reagieren Sie aufgrund des Sextils aus Jupiter im Steinbock und Neptun in den Fischen empfindlicher auf menschliches Elend und haben das Bedürfnis für andere da zu sein. Ab dem 14. gerät alles aus den Fugen, denn Merkur ist rückläufig im Skorpion. Nun wird alles unvorhersehbar und unkontrollierbar. Doch keine Panik, Sie brauchen nur ein bisschen Geduld und alles wird wieder normal. Am 16. steht der Neumond in der Waage und ermutigt Sie, sich für Gerechtigkeit einzusetzen. Der Monat endet mit einem Vollmond im Stier am 31. Oktober. Der Oktober wird mit Sicherheit einer der überraschendsten und spannendsten Monate des Jahres.
Welches ist das Sternzeichen des Monats Oktober? Waage♎
Als Waage haben Sie ein großes Bedürfnis nach Harmonie und Gerechtigkeit. Die Menschen schätzen Ihre Geselligkeit und Freundlichkeit, doch wenn die Waage Ungerechtigkeit wittert, bringt sie klar und deutlich ihre Missbilligung zum Ausdruck. Sie verstehen sich in der Kunst der Verführung und Liebe ist für Sie ein wesentlicher Lebensgrund. Waagen träumen davon, zu heiraten und ihre Beziehung ist ihnen sehr wichtig.
Vorhersagen für den Oktober: Klicken Sie auf Ihr Sternzeichen
Klicken Sie auf Ihr Sternzeichen, um den Oktober genau planen zu können. Für mehr Informationen lesen Sie auch Ihr Jahreshoroskop 2020!