Inhaltsverzeichnis: |
Der Vollmond übt einen starken Einfluss auf den Menschen aus, er soll Geburten begünstigen, uns am Schlafen hindern, uns nervös machen und sogar unsere Libido steigern. Eines ist sicher: Es ist eine besondere Zeit, die starke energetische Schwingungen ausübt. Es ist der ideale Zeitpunkt, um ein Ritual durchzuführen und so seine Wirkung zu verzehnfachen.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zukunft? Unsere besten Hellseher antworten Ihnen sofort.
Die 7 Vollmondrituale, die wirklich funktionieren
🌕 Dieser Vollmond könnte unsere Beziehungen durcheinanderbringen... Ich verrate Ihnen alles in meinem speziellen Artikel! |
1. Schreiben und verbrennen zur Befreiung
Die Energien des Vollmonds sind perfekt, um sich zu befreien und vorwärts zu gehen. Ein einfaches Ritual besteht darin, alles, was wir fühlen, alle Emotionen, die uns in den Sinn kommen, ohne Zurückhaltung, ohne Zensur auf Papier zu schreiben. Ihre Wut, Ihre Ängste, Ihre Zweifel, Ihre Frustrationen usw. Schreiben Sie alles auf und verbrennen Sie dann das Papier oder die Papiere.
2. Fotos zur Stärkung Ihrer Beziehung
Legen Sie zwei Fotos von Ihnen in einen kleinen Plastikbeutel, der mit einem roten Band umwickelt ist. Lassen Sie diesen gut verschlossenen Beutel während des An- und Abschwellens des Vollmonds liegen und bewahren Sie ihn 10 Tage lang im Gefrierschrank auf.
3. Reinigung mit Salbei
Salbei ist für seine reinigenden Eigenschaften bekannt, deshalb ist es ideal, besonders an einem Vollmondabend, Salbei bei sich zu Hause zu verbrennen, um negative und toxische Energien zu reinigen. Öffnen Sie nach dem Verbrennen des Salbeis die Fenster, um neue Energie einströmen zu lassen.
4. Reinigung mit Salz
Vollmondnächte sind auch perfekt, um schlechte Schwingungen mit Salz zu vertreiben. Streuen Sie in einem dünnen Streifen Salz über die gesamte Breite Ihrer Türöffnungen, so blockieren Sie den Eintritt negativer Kräfte. Fegen Sie am Morgen das Salz zusammen und werfen Sie es, ohne es zu berühren, in die Toilette, um die negativen Schwingungen zu vertreiben.
5. Dankbarkeit zeigen
Der Neumond ist der bevorzugte Moment, um Wünsche an das Universum zu richten, insbesondere durch den Überfluss-Scheck. Der Moment des Vollmonds ist also der, in dem wir uns für das, was wir erhalten haben, dankbar zeigen sollten. Wenn Sie denken, dass Sie nichts erhalten haben, treten Sie einen Schritt zurück und denken Sie an die Lektionen, die Sie gelernt haben, an die Erfahrungen, die Sie gesammelt haben. Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit gegenüber dem Mond durch einen Text.
6. Ein Mondbad nehmen
Wenn möglich, führen Sie dieses Ritual im Freien durch, aber es ist auch im Inneren genauso wirksam. Zünden Sie Kerzen in einem Raum an, von dem aus Sie den Mond sehen können. Ziehen Sie sich aus oder entfernen Sie so viele Kleidungsstücke wie möglich, legen Sie sich dann hin und stellen Sie sich vor, wie die Mondstrahlen über Sie gleiten. Lassen Sie sie Sie mit ihrer Energie durchdringen. Verbinden Sie sich mit dem Mond und befreien Sie Ihren Geist.
7. Ein Talisman zum Schutz
Trocknen Sie vor dem Vollmond etwas Salbei, Lorbeer, Minze, rote Rosenblätter, Holunderblüten, Rosmarin, Eichenblätter, Mistel und Lavendel. Nehmen Sie am Tag des Vollmonds ein kleines Stück blauen Stoff, das kreisförmig zugeschnitten ist. Legen Sie die Pflanzen auf den Stoff und darauf eine Münze oder einen Halbmond aus Silber. Verschließen Sie den Stoff mit einem weißen oder silbernen Band. Tragen Sie diesen Talisman in Ihrer Tasche oder in Ihrer Hosentasche, er wird Sie vor allen Schäden schützen.
Denken Sie auch daran, dass Sie während des Vollmonds Ihr Mondwasser herstellen können, das beruhigende und regenerierende Eigenschaften hat, aber auch Ihre spirituellen Werkzeuge aufladen können: Edelsteine, Kristalle, tibetische Schale, Talisman usw. Damit diese sich mit Energie aufladen.
Zum Weiterlesen
- Unser kostenloser Mondkalender, um die nächsten Vollmonde zu kennen
- Vollmondwünsche, das Ritual für die Erfüllung Ihrer Träume
- Das Mondzeichen: Was es über Ihre Persönlichkeit aussagt