Unsere Tipps für einen erholsamen Schlaf, je nach Sternzeichen

Last updated

Schlafen ist ein allgegenwärtiges großes Thema! Wir alle wissen, wie wichtig es ist, gut zu schlafen, doch viele von uns leiden unter Schlafmangel. Manche schlafen erst sehr spät ein, andere wachen mitten in der Nacht auf und wieder anderen fällt das Aufstehen unglaublich schwer. Sind Sie oft müde? Wir verraten Ihnen, wie Sie, je nach Ihrem Sternzeichen, besser und erholsamer schlafen können.

Ursachen für einen schlechten Schlaf können beispielsweise Ängste, Sorgen oder einfach schlechte Angewohnheiten sein. Mithilfe Ihres Sternzeichens können Sie herausfinden, was Sie ändern müssen, um endlich besser zu schlafen.

Wie schafft es Ihr Sternzeichen, besser zu schlafen?

Klicken Sie auf den Pfeil und entdecken Sie, wie es Ihnen gelingt, besser zu schlafen. In folgenden Artikeln finden Sie weitere interessante Infos zum Thema Schlaf und Entspannung: Schlafen wir bei Vollmond schlechter? Die beste Entspannungstechnik für Ihr Sternzeichen.

  • Widder

    Die verdiente Ruhe

    Der Widder ist ein sehr dynamisches Sternzeichen, das Schwierigkeiten hat, abends zur Ruhe zu kommen. So geht er erst spät schlafen und fühlt sich selbst dann noch voller Energie, daher fällt ihm das Einschlafen schwer.

    Unser Rat: Um besser einschlafen zu können, sollten Sie eine Uhrzeit festlegen, zu der Sie all Ihre Aktivitäten beenden, idealerweise etwa zwei Stunden vor dem Schlafengehen. Machen Sie es sich dann in Ihrem Zimmer so gemütlich wie möglich, um endlich Ihre wohl verdiente Ruhe zu finden.

Astrologie verstehen