Die Bedeutung von 4:40 Uhr: Klopf, klopf, klopf, es ist Zeit, sich zu öffnen!
4:40 Uhr ist eine umgekehrte Spiegelstunde, aber ob umgekehrt oder nicht, Spiegelstunden bleiben Synchronizitäten, Zeichen, die das Universum uns sendet, um eine Botschaft zu übermitteln.
Diese Spiegelstunde wird mit mangelnder Flexibilität in Verbindung gebracht. Wenn sie in unserem Leben erscheint, spricht diese Uhrzeit von Strenge, aber vor allem von einem großen Mangel an Offenheit. Veränderungen finden statt, und sie sind unvermeidlich. Das ist nicht angenehm und vielleicht sogar beunruhigend, aber Sie sollten im Kopf behalten, dass jede Veränderung notwendig ist.
Versuchen Sie nicht, Kontrolle über das zu behalten, was Sie nicht kontrollieren können – Sie werden sich nur erschöpfen 😩. Wenn Sie 4:40 Uhr sehen, fragen Sie sich lieber, welche Aspekte Ihres Lebens Ihnen zusagen und welche eine Transformation verdienen.
Ihre spirituellen Führer senden Ihnen dieses Zeichen, um ihre Missbilligung oder ihre Fragen zu einer Ihrer Entscheidungen, zu einer Ihrer Handlungen oder im Gegenteil zu einer Entscheidung oder Handlung, die Sie nicht ausführen, mitzuteilen. Sie urteilen nicht über Sie, stimmen aber der Situation, in der Sie sich befinden, nicht völlig zu. Es ist daher Zeit, um 4:40 Uhr Ihren Geist zu öffnen, um den nötigen Abstand zu Ihrem Leben zu gewinnen.
Diese Uhrzeit steht auch für:
- Verrat
- Pessimismus
- Autorität
- Starrheit
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Möchten Sie mehr erfahren 🤔 ?
Schreiben Sie direkt an den AutorPaulineMüller !
Stelle Pauline eine Frage
Möchten Sie Ihre Eindrücke teilen? Hinterlassen Sie einen Kommentar