Die Karte "Der Gehängte" und 12:12 Uhr
Die 12. Karte im Tarot de Marseille, Der Gehängte, ist mit dieser Uhrzeit verbunden. Man sieht eine Figur, die an einem Fuß hängt, den Kopf nach unten - die Botschaft ist ziemlich klar, es ist nicht die positivste.
Diese Karte wird mit Machtlosigkeit, einer Blockade oder einem Warten in Verbindung gebracht. Um diese Botschaft richtig zu verstehen, ist es wichtig, sie mit Ihrer Situation in Beziehung zu setzen. In der Liebe zum Beispiel kann diese Karte eine unglaubliche Hingabe für den anderen, eine zerstörerische und einschränkende Leidenschaft bedeuten.

Wenn Sie das Gefühl haben, in Ihrem Leben momentan blockiert zu sein, hilft Ihnen das Tarot, sich dessen bewusst zu werden, und fordert Sie auf, das zu ändern, was geändert werden muss, um endlich vorankommen und sich befreien zu können.
Dies ist nur eine Grundlage für die Interpretation der Botschaft, die das Universum Ihnen zu vermitteln versucht. Sie allein können sie entschlüsseln. Konzentrieren Sie sich auf das, was derzeit in Ihrem Leben geschieht. Was ist Ihr sehnlichster Wunsch? Was erhoffen Sie sich für die Zukunft? Hatten Sie in letzter Zeit die Hoffnung verloren? Die Antwort auf all diese Fragen liegt in Ihnen selbst. Nehmen Sie sich Zeit, darüber nachzudenken, um die Botschaft Ihres Schutzengels richtig zu verstehen.
Danke liebe Pauline für das Lichtvolle Geschenk ✨ Nicht Fische ♓️ Sonne aber viele Planeten Stellungen in Fische bzw. im 12. Haus 🌟
Tina, vor einem Jahr
🌞✨ Hab einen wunderbaren Tag voller Licht und Liebe! 💖
Pauline Müller