Ritual der Wünsche und Absichten: Wie formuliert man sie?
1. Formulieren Sie Ihre Wünsche klar
Strukturieren Sie Ihren Wunsch und drücken Sie ihn in klaren Sätzen aus. Anstatt einfach zu bitten, "glücklich oder reich zu sein", beschreiben Sie detaillierter, was Sie sich wünschen. Welche Art von Arbeit möchten Sie, um so viel Geld zu verdienen? Welche Art von Menschen möchten Sie in Ihrem Leben haben, um sich zu entfalten?
2. Schreiben Sie Ihre Wünsche auf Papier
Sobald Sie sie festgelegt haben, schreiben Sie Ihre Wünsche von Hand auf Papier, damit all Ihre Hoffnung spürbar wird. Und während Sie schreiben, stellen Sie sich vor, wie Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
3. Sprechen Sie sie laut aus
Mit Selbstsicherheit. Achten Sie darauf, dass Sie keine negativen Begriffe oder Formulierungen verwenden. Sie sollten auch nicht neidisch oder abwertend gegenüber jemandem sein, wenn Sie diese Sätze lesen.
4. Wählen Sie den richtigen Zeitpunkt
Es wird empfohlen, einen Wunsch innerhalb von 8 Stunden nach dem Vollmond zu äußern. Wenn dies für Sie nicht möglich ist, können Sie es auch innerhalb von 48 Stunden tun.
5. Bewahren Sie Ihre Notizen auf
Bewahren Sie das Papier mit Ihren Wünschen gut auf, zusammen mit dem Datum, an dem Sie sie ausgesprochen haben. Werfen Sie gelegentlich einen Blick darauf, so können Sie die Veränderungen in Ihrer Denkweise oder in dem, was Sie erreichen möchten, verstehen.

Dieses Ritual bezieht sich auf konkrete Wünsche, die Sie verwenden sollten, wenn Sie etwas Bestimmtes wünschen.
Und danach?
Lassen Sie die Magie wirken... Bis zum nächsten Mondzyklus. Der Vollmond ist besonders geeignet, um neue Projekte oder Aktivitäten zu beginnen, deshalb sollte Ihre Bitte an das Universum genau zu diesem Zeitpunkt erfolgen. Selbst wenn Sie nicht daran glauben, werden Sie von dem Ergebnis überrascht sein.
Das könnte Sie auch interessieren: